top of page

Zwischen den Welten

"Was, wenn in Wahrheit DU das Alien bist?"

 

Fabiennes Traum sah anders aus: ein Neuanfang auf einem fruchtbaren Planeten. Doch zwischen Liebe und Leben entscheiden zu müssen, gehörte eindeutig nicht dazu! Als das Raumschiff der Besiedlungsmission auf einem unbekannten Planeten notlandet, steht die Besatzung einer fremden Zivilisation gegenüber. In dieser eindrucksvollen Welt kommt Fabienne dem Einheimischen Neyo näher und gerät in den Bann seines Volkes. Doch durch das unachtsame Verhalten der Menschen wird der Zorn einer Urgewalt geweckt, und die Fortführung der Reise rückt in weite Ferne. Nur Neyos königliche Herkunft scheint noch eine Lösung zu bieten ... wird Fabienne sein Interesse an ihr ausnutzen?

Der 512-seitige Roman ist mit etlichen Forschungsskizzen ergänzt, um die einzigartige Welt von P71 in Realität zu gießen!

 

"Liebe überwindet alle Grenzen"

​

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

ISBN: 978-374-974758-0 (PB)

​

Amazon

Thalia und Co

Wenn du eine exklusive Version mit Widmung, Signatur und auch Buchschnitt und Goodies suchst, bist du hier genau richtig -> ONLINESHOP


Noch nicht überzeugt? Vielleicht hilft dir das weiter:

Trailer zu "Zwischen den Welten"
Soundtrack zu 'Ich bin ... das Ende' von Leonhard Helmschrott.

bottom of page