Ich bin … das Ende

TEIL 1 DER ISAY-TRILOGIE

"Es zählt nicht WAS du bist oder welche Bestimmung dir die Natur auferlegt hat, sondern WER du sein und WAS du in dieser Welt hinterlassen willst."

 

In der todbringenden Wüste ausgesetzt, sieht sich Silena einer neuen Situation ausgeliefert. Doch ihre Freiheit währt nicht lange, da sie von einem Headhunter aufgegriffen wird. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht ahnen, dass er durch sein folgenschweres Handeln ihrer beider Schicksale für immer miteinander verbinden würde. Irgendwann bleibt den beiden keine Möglichkeit mehr, als die gemeinsame Flucht, denn weder bei ihrem noch bei seinem Volk sind sie willkommen. Was sie nicht wissen: In Silena schlummert eine Zeitbombe, und das Ticken wird bedrohlich lauter. Wie wird sie diese Welt hinterlassen, wenn die Zeit abgelaufen ist?

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. Bereits Bestseller im Genre Vampire auf Amazon! Teil 1 der ISAY-Trilogie! Vampirroman, Science Fiction, Dystopie, Liebe, Erotik.

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

ISBN: 978-3-8495-7855-8 (PB)

Amazon

Thalia und Co

Alle Formate
Alle Formate
press to zoom
ISAY-Trilogie Auftakt
ISAY-Trilogie Auftakt
press to zoom
handgefertigte Buchschnitte
handgefertigte Buchschnitte
press to zoom


Wenn du eine exklusive Version mit Widmung, Signatur und auch Buchschnitt und Goodies suchst, bist du hier genau richtig -> ONLINESHOP


Noch nicht überzeugt? Vielleicht hilft dir das weiter:

Hier eine kleine Hörprobe

​​Soundtrack zu 'Ich bin ... das Ende' von Leonhard Helmschrott