Ich bin … das Chaos

TEIL 2 DER ISAY-TRILOGIE

"Nutze deine Kraft nicht ungerechtfertigt. Nur der Kluge kann seine Stärke erkennen und maßregeln."

 

Silenas Leben ist in Gefahr. Nicht nur Vampire, durch ihr Blut in einen Wandlungsprozess gezwungen und zu Außenseitern der Gesellschaft geworden, verfolgen sie. Der Rat sieht sich gezwungen, brutal über Silena zu richten und sie fügt sich einer Gefängnisstrafe, um den Ausbruch eines Bürgerkrieges zu verhindern. Währenddessen folgt ihr Geliebter Edrian einer Spur, die ein beunruhigendes Phänomen im Dschungel offenbart. Zu spät erkennt er, dass sein alter Feind Magnus einen schlafenden Riesen geweckt hat … Silena war nicht das einzige Projekt der Wächter.

Für Vampirfans, die die klassischen Stories nicht mehr sehen können, und für all jene, die gerne in neue, fiktionale Welten eintauchen, von denen sie so noch nie gehört haben. Vampirroman, Science Fiction, Dystopie, Liebe, Erotik.

Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

ISBN: 978-3-7323-1983-1 (PB)

Amazon

Thalia und Co

Alle Formate
Alle Formate
press to zoom
Ich bin ... das Chaos
Ich bin ... das Chaos
press to zoom
handgefertigte Buchschnitte
handgefertigte Buchschnitte
press to zoom


Wenn du eine exklusive Version mit Widmung, Signatur und auch Buchschnitt und Goodies suchst, bist du hier genau richtig -> ONLINESHOP